Mittwoch, 27. November 2013

kleines mädchen - ganz großartig!!

maaannn ist die süüüüüßßßß!!!!

gestern habe ich zum ersten mal von der 13 jährigen djane UND unternehmerin elle morgan gelesen. ja, ihr lest richtig. das mädchen ist erst zarte dreizehn jahre. und elle legt schon auf wie eine große!

nachdem sie ihre eltern im jungen alter von 9 jahren zum ersten mal auf eine elektronische party mitgeschleppt haben, wurde sie vom house-virus infiziert und fing schon kurze zeit später an, aufzulegen. ein "respect" an die eltern, die ihrem kind das wie man weiß nicht günstige equipment und einen guten lehrer an die seite stellten, so dass das mädchen das auflegen vernünftig lernen konnte. gut, dass sie kein pony wollte...

nun, ein paar monate später, lässt sie die erwachsenen zu ihren stundenlangen sets abfeiern.

wir können uns über die musik, die sie da auflegt (siehe ihr soundcloud profil), streiten, aber eins ist klar: das mädel hat es jetzt schon mehr drauf, als so man anderer dj, der dazu noch die hallen füllt.

neben ihrer karriere (sie ist resident echter clubs) hat sie nun auch einen club für minderjährige eröffnet. ein club für kiddies - so ein quatsch? finde ich nicht! denn warum sollen die kinder nicht zu vernüftiger musik in sicherer atmosphäre abraven dürfen. ist doch besser so, als die polizei auf normalen veranstaltungen zu haben, weil sie wieder ein paar besoffene 15jährige rausfischt. so ist für jeden was dabei!



also ich und anscheinend die mehrzahl der amerikanischen djs finden elle morgan super, und ich werde gerne zuschauen, wie sie groß wird (das geht in dem alter ja ruck zuck). solange sie nicht nackt auf einer abrissbirne auflegt, soll sie doch gerne ihren stil finden ;) go elle! oder wie sie so schön schreibt #houseiswheretheheartis.

und hier gehts zum artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen